Larifari präsentiert
DIE WALPURGISNACHT
Fr 30.04.2010
Einlass 19:30, Beginn 20:00
Die Musik- und Kneipennacht in den Mai in Leutkirch
powered by
Kreissparkasse Ravensburg
Brauerei Clemens Härle, Thermopal GmbH
Radio 7, Schwäbische Zeitung und Info



Live im Cafe Bock
21:00
2:30
JOHN HENRY ORCHESTRA

Roots, Rock, R & R, R & B, Soul, Party

Der Rolling Stone schrieb über das John Henry Orchestra "Seit ihr bereit für ein neues Konzept? Ihr hört eine komplette Band seht aber nur zwei Leute auf der Bühne? Dann ist es an der Zeit das John Henry Orchestra live zu erleben. Kein Hokus-Pokus oder Computersamples - nur ehrlicher handgemachter Sound. Die beiden Musiker nützen alles was sie zur Verfügung haben: zwei Stimmen, vier Arme, vier Füße und zwanzig Finger in Kombination mit einer großen Auswahl verschiedener Instrumente, das "Orchester".

Zusammen erzeugen sie einen vollen Bandsound mit einer völlig neuen Herangehensweise an die Musik von John Lee Hooker, Jimmy Reed, Hound Dog Taylor ebenso wie CCR (Creedance), Stones, Cream, Beatles, Canned Heat, U2 und sogar AC/DC! Das Ganze wird serviert mit einem scharfer Boogie-Sauce.

Und um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, wo auch immer das "Orchestra" gespielt hat, waren die Leute auf den Beinen und hatten eine
richtig gute Zeit! (Die einzigen, die sitzen werden, wird das Orchestra sein ....)

http://www.myspace.com/johnhenry

Bocksaal
Cafe Bock
Gasthaus Lamm
Cafe Drops
TSG Vereinsheim
Blauer Affe
Bahnhof Leutkirch
Nasch Dom
Jugendhaus Leutkirch
Startseite Programm