Larifari präsentiert
DIE WALPURGISNACHT
Sa 30.04.2011
Einlass 19:30, Beginn 20:00
Die 18.te Musik- und Kneipennacht in den Mai in Leutkirch
9 Bühnen + 13 Live-Acts + 3 DJ's

 

Pressetext
LARIFARI präsentiert: Die Walpurgisnacht 2011
Die Musik- und Kneipen-Nacht in Leutkirch - Sa, 30.04.2011, Beginn 20 Uhr

Die Larifari Walpurgisnacht wird volljährig. Zum 18.ten Mal veranstaltet Leutkirch's Verein für Musik- und Kleinkunst, Larifari die inzwischen legendäre Musik- und Kneipennacht in Leutkirch.

9 Bühnen, 13 Live-Acts und 3 DJs werden dieses Mal dabei sein. Und wie immer wurde ein Programm auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen kann. Der Klassiker unter den Musiknächten bietet wie immer internationale, nationale, regionale und lokale Top Acts angefangen mit Partysound, Oldies und Rockklassikern bis zu Funk, Rock & Roll und Singer & Songwriter Perlen an.

Das Programm:
Im Bocksaal spielen Elizabeth Lee's Cozmic Mojo (Roots & Rock aus Austin/Texas), sowie Stytz & Band (er war zuletzt gemeinsam mit Roger Chapman auf der Bühne), anschließend Disco mit DJ Kai-Uwe Krause. Im Cafe Bock tritt die Biberacher Band Sir Price auf, ihr Programm "Anderscover", 75 Songs, die es in sich haben. 50er Jahre Rock & Roll ist im Blauen Affen mit der Gruppe Southmade angesagt, sie kamen über Empfehlung von Schauspieler Wolfgang Fierek ins Programm. Latino Pop mit Quilapan gibt ist im Ristorante Goldene Krone. Ein Wiedersehen mit Erwin "Cochise" Kottmann gibt es im Gasthaus Lamm. Mit dabei hat er seine Band "Erwin & The Tigers" und jede Menge Rock-Covers. Nochmals Wiedersehen ist angesagt im Cafe Drops mit Angelique Rouge und Soul & Funk, sie werden unterstützt von der österreichischen Band
The Las Vegas Drive Thru Wedding Chapel, die mit a hearty meal... Rock, with the Twist of Roll und viel Orgel-Sound einheizen wird. Ein weiteres Wiedersehen gibt es mit der Isnyer Kult-Band Gangsters Of Love, die Gangsters spielen zum 10.ten Mal auf der Walpurgisnacht im TSG Vereinsheim. Eine Glamour Glitter Rock Party vom Feinsten kommt von der Biberacher Band "Cold Turkey", sie spielen nach den Gangsters im Vereinsheim. Im Jugendhaus spielen die Bands Nine2fiveAttitude, SurfRiders, Extra Large und DJ 5. Ton. Auch das Cafe Alcazar in Ellerazhofen ist in 2011 wieder dabei. Unter dem Motto "R iddims N' Beats meets Walpurgisnacht" legen die SummerSound-DJs Soul, Funk, HipHop, Reggae & Dancehall auf.

Mit einem Ticket erhält man wie immer Einlass zu allen Locations.

Eintrittskarten gibt es bei den teilnehmenden Gaststätten sowie in Leutkirch bei Schnick-Schnack, Marktstrasse 9, Stadtbuchhandlung, Memminger Strasse 2, Touristinfo Leutkirch, Marktstr. 32,
in Isny im Reisebüro Am Wassertor, in Wangen bei Tabak Alt und im Kontor der Brauaeri Härle.

Die Preise:
11 Euro Vorverkauf / 12 Euro Abendkasse
Larifari-Mitglieder: 8 Euro Abendkasse + Vorverkauf
Nachlässe für:
SZ-Abokarteninhaber, Härle-Klub- und Radio 7-Clubmitglieder:
10 Euro VVK, 11 Euro Abendkasse

Jugendspecial: Jugendhaus 5 Euro

Wir danken allen Unterstützern, Helfern und unseren Premium-Sponsoren, der Kreissparkasse Ravensburg, der Brauerei Clemens Härle, Thermopal GmbH, sowie Radio 7, der Schwäbischen Zeitung und dem Info Wochenblatt für die Unterstützung der Walpurgisnacht 2011.
Weitere Infos unter www.Larifari-ev.de

powered by

Startseite
Zeitplan
Programm
Vorverkauf
Anfahrt
Sponsoren
Archiv