Larifari präsentiert:

Die Offene Bühne

Fr 02.12.2022, Bocksaal Leutkirch
Einlass 18 Uhr 30, Beginn 19 Uhr 30, Eintritt frei

Die Bühne in Leutkirch öffnet wieder am Freitag, den 2. Dezember im Bocksaal in Leutkirch.

Es erwartet uns ein grandioses musikalisches Spektrum. Die Hausband Feelin´ Alright zeigt zu Beginn wie immer Oldies but Goldies, aber auch gerne deutsche, französische oder italienische Lieder.

Wolfgang Görtz kommt mit seinen nachdenklichen Liedern und solchen, die zum Nachdenken anregen.

Gottfried Schuster macht auch wieder mit. Er spielt Geige und Örgeli und ist bekanntlich der Schöpfer des bekannten Liedes Gschupfte Nudla.

ge


Die Band SDS aus Memmingen spielt melodiöse Coversongs aus den Bereichen Rock, Pop, Folk und Soul. Im Mittelpunkt steht die ausdrucksstarke und mit viel Emotion versehene Stimme von Simone, begleitet von Keyboard, Cajon und Gitarre.

sds

Und die A-Train-Swing-Combo bringt wie der Name sagt den Swing auf die Bühne mit Steffis Stimme, Keyboard, Gitarre, Bass Schlagzeug und Saxophon.

tc

Spenden für die Musiker sind erwünscht
Tischplatzreservierung über
Larifari-ev@web.de


Gruß Egbert

Links:
http://www.dreher-world.de/

Kontakt:
Bewerbungen an Egbert Dreher Tel. 07561/7784
oder per Mail e.dreher@gmx.de