Larifari präsentiert:

Die Offene Bühne an der Walpurgisnacht

So 30.04.2017, Bocksaal Leutkirch
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt frei

Offene Bühne / Session im Bocksaal

Eine Offene Bühne / Session gibt es in der Walpurgisnacht am Sonntag, den 30. April unter der Regie des Kulturvereins Larifari, der einige musikalische Hochkaräter aufgeboten hat. Los geht´s diesmal mit irischem Tanz: Luca (9) und Franziska (13) Greiner aus Seibranz haben trotz ihres jugendlichen Alters bereits vielfach Toplatzierungen in Spitzenturnieren erreicht. Feelin´ Alright mit dem Frontmann Otmar Bühler ist natürlich wieder dabei. Aus Ravensburg kommt das Akustiktrio "GeZeiten", benannt nach Ebbe und Flut und dem Auf und Ab des Alltags. Die GeZeiten spielen eigene berührende deutschsprachige Stücke in akustischem Sound mit mehrstimmigem Gesang.

Den ersten größeren Auftritt in der Region hatten die Stangenbohnen Partei bei der Offenen Bühne in der Walpurgisnacht 2016 und jetzt sind sie wieder dabei. Serena und Jared sind sehr gute Musiker: Serena Cello streicht oder zupft das Cello. Ob Multiinstrumentalist Jared zu Gitarre, Mandoline oder einem anderen Instrument greift, weiss man noch nicht. Sie fühlen sich pudelwohl auf der Bühne und verzaubern ihr Publikum. Dann gibt es Blues mit Ralf Lang: Er ist ein virtuoser Bluesgitarrist aus Kimratshofen, der den akustischen Blues zelebriert wie kaum ein anderer. Auch mal mit dabei sind Zupf&Hupf!, ein Volks- und Folkmusikprojekt des Geigers Gottfried Schuster, der Flötistin Catherine Wayland und des Gitarristen Egbert Dreher. Und dann wird man sehen, wer sonst noch vorbei kommt. Beginn 20 Uhr, Eintritt frei.


Gruß Egbert

Links:
http://www.dreher-world.de/

Kontakt:
Bewerbungen an Egbert Dreher Tel. 07561/7784
oder per Mail e.dreher@gmx.de