Larifari präsentiert:
Die Larifari Vinyl Party Vol 70
die Larifari-Schallplatten-Disco von AC/DC bis ZZ TOP
von Abba bis Zappa von Elvis bis James Brown
DJs: Kai-Uwe Krause und Ralf Manthei
Sa 22.10.2016 Bocksaal Leutkirch
Beginn 20 Uhr, Eintritt frei
Tischreservierung über Larifari-ev@web.de

Infos zur Musikgeschichte an diesem Tag

Musicians Born On October 22
1942 Annette Funicello (Tall Paul)
1943 Bobby Fuller (I Fought the Law)
1945 Leslie West (Mountain)
1946 Eddie Brigati (Rascals)
1975 Zac Hanson (Hanson)

Deaths On October 22
1969 Tommy Edwards (It’s All in the Game)

Number 1 In The Charts On October 22
1964 Sandie Shaw: ‘(There’s) Always Something There to Remind Me’ UK 45
1966 ‘Supremes a Go Go’ US LP
1983 Culture Club: ‘Colour by Numbers’ UK LP
1988 U2: ‘Rattle and Hum’ UK LP
1988 Phil Collins: ‘Groovy Kind of Love’ US 45
1994 Bon Jovi : Cross Road – The Best Of : UK LP

Various Music Events On October 22
1964 The Who (known as the Hi-Numbers) are rejected by EMI after the submission of recordings from a test session
1965 Animals release ‘It’s My Life’ in UK
1966 Beach Boys hit US chart with ‘Good Vibrations’
1969 Paul McCartney makes an official denial of persistent rumours stating that he has died!
1976 Damned release classic punk single ‘New Rose’ in UK
1992 Boyz II Men receive awards for having the longest running No. 1 song. “End Of the Road” broke Elvis’ record of 11 weeks, previously held by “Don’t Be Cruel/Hound Dog”.

 

Quelle: http://retrorebirth.com

 

Termine 2016
Sa 30.01.16 Vinyl-Party Vol 62 im Bocksaal
Sa 20.02.16 Vinyl-Party Vol 63 im Bocksaal
Sa 12.03.16 Vinyl-Party Vol 64 im Bocksaal
Sa 23.04.16 Vinyl-Party Vol 65 im Bocksaal
Sa 21.05.16 Vinyl-Party Vol 66 im Bocksaal
Sa 18.06.16 Vinyl-Party Vol 67 im Bocksaal
Fr 05.08.16 Vinyl-Party Vol 68 an der K4-Nacht im Bocksaal ab 22.30
Sa 24.09.16 Vinyl-Party Vol 69 im Bocksaal
Sa 22.10.16 Vinyl-Party Vol 70 im Bocksaal
Sa 26.11.16 Vinyl-Party Vol 71 im Bocksaal
Sa 31.12.16 Vinyl-Party Vol 72 an Silvester im Bocksaal

Stimmen zur Party

31.12.15
Artikel der SZ >>

25.01.14
erstmal ein dickes Lob für die Macher der Vinyl-Parties. Wir freuen uns schon jedesmal drauf.
Ist das eigentlich noch aktuell mit der playlist? Ich dachte, ich probiers einfach mal.
Schöne Grüße aus dem fernen Reichau. Sonja Pröbstl
--
06.05.12 Hallo Larifari-Team
anbei meine Playliste für dieVinyl-Party am 19. Mai.Vielleicht gibt's nächstes mal weniger von
Dauer-Hardrock + Headbang-Music?
Ich hoffe auf die DJs Ralf + Christoph! Bis dann viele Grüße von Marlies

--
12.04.12 Hey Leute,

ich finde Eure Vinylparty einfach klasse deshalb hätte ich gern Eure Playlist.
Schon mal danke im voraus. Ich freu mich schon auf Samstag.
Grüsse aus Markt Rettenbach von Inge

--

AZ Kempten / KW 10
ja so ein Zufall. Seit der ersten Vinyl-Party ziert dieses Cover die
Plakate der Vinyl-Party.
--
09.03.12 Hardy Pfahl hat an die Pinnwand von „Larifari Vinyl-Party“ geschrieben.
Hardy hat geschrieben: „Cool dass Ihr das macht ! Bin leider in München. Schade.“

--
20.02.12
Hallo!
Das finde ich eine tolle Möglichkeit, die Wünsche vorher abzugeben!
Viele Grüße Anja Klan
---
19.02.12 Aktueller Stand der Playlistumfrage: 6 Rückläufer zur Playlist mit 898 Songvorschlägen.
---
Vinyl-Party 18.02.12 - 20.30 Die Tanzfläche ist bestens gefüllt - der Sound kommt scheint's an -
bis 0.30 bleibt die Tanzfläche gefüllt - Drei Geburtstagskinder bekommen Ihre Hörerwünsche erfüllt.
"Perfect Strangers" (Deep Purple), "Gammy Ray" (Birth Control), "48 Crash" (Suzi Quatro)
und "Locomotive Breath" (Jethro Tull). Vielen Dank an dieser Stelle für die Komplimente
an die DJs.

---
28.01.12 17:53:14
Hallo liebes Larifari Team,
ich hab mir mal die Mühe gemacht und die SWR Hitparade durchgecheckt - ich hoffe ich kann mich
später noch von meinem Sofa lösen um bei Euch das Tanzbein zu schwingen. Grüße Petra
P.S.: übrigens - Eure Silvesterparty war der Hit!!!
---
Leserbrief vom 11.01.2012 zur Vinyl-Party vom 31.12.2011

 

Larifari