Larifari präsentiert

Regio Rocks mit

BUGATTI BLUES BAND
und STILL CRAZY

Mi 28.12.2016 - Bocksaal Leutkirch
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

20:00 - 21:45 Bugatti Blues Band

zum 9.ten Mal über Larifari in Leutkirch
22:00 - 23:45 Still Crazy
zum 11.ten Mal über Larifari in Leutkirch

VVK 14 Euro / Abendkasse 15 Euro / Larifari-Mitglieder Eintritt frei
1 Euro Nachlass mit SZ-Abo-Karte und für Cineclub-Mitglieder
Karten "Online" mit Tischplatzreservierung über Larifari-ev@web.de

den Opener für das 2016er Regio-Rocks-Konzert macht die Bugatti Blues Band,
zwei Wangener mit Nussi Nußbaumer (Drums) und Werner Mayer
(Orgel und Klavier), sowie Peter Paul Bruder (Gitarre, Voc) aus Isny und dem
Leutkircher Bassisten Ralf Manthei. Heimspiel in Sachen Blues und Boogie.

anschließend spielt Still Crazy
Beatles, Stones, Santana, Eagles, Janis Joplin - und heute Still Crazy! Im Programm der Allgäuer
Band fehlt kein Name aus der großen Zeit der Rockmusik. Damals entstand ein Klassiker nach
dem anderen. Die Bands sind gegangen, Still Crazy ist gekommen.
Seit vielen Jahren füllen die 6 Musiker bei zahlreichen Auftritten die Säle in und um Leutkirch herum.
Auf den Gitarren spielen Erwin Kottmann und Wolfgang Wild, am Bass Walter Karpf und
Werner Leinmüller gibt an den Drums den Rhythmus vor. Und dann ist da noch Nadja, und Alex die Sängerinen, die mit ihrer mal rauen mal weichen, auf jeden Fall vielseitigen Stimmen den Auftritten der Band den entscheidenden Pep gibt. Still Crazy: Das ist Classic Rock von seiner besten Seite - mal hart, mal soft, mal hämmernd, mal gefühlig. Aber eines ist Still Crazy immer: authentisch. Wie die großen Vorbilder.

Links
http://www.myspace.com/bugattibluesband
http://www.still-crazy.eu

Vorverkauf
Stadtbuchhandlung, Memminger Strasse 2, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 906 034
Touristinfo Leutkirch, Marktstr. 32, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 87154, touristinfo@leutkirch.de

Tickets Online
Per Mail an Larifari-ev@web.de können Sie Eintrittskarten und Tischplätze reservieren lassen.