Larifari präsentiert:
Werner Specht & Gruppe
Allgäuer Lieder


Sa 24.01.2015 - Bocksaal Leutkirch
Werner Specht & Gruppe

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

VVK 16 Euro / Abendkasse 18 Euro / Mitglieder + Schüler/Studenten 12 Euro
1 Euro Nachlass mit SZ-Abo-Karte und für Cineclub-Mitglieder
Karten "Online" mit Tischplatzreservierung über Larifari-ev@web.de

Jedes Lied ein Berg - Jedes Konzert ein Gipfel

Werner Specht & Gruppe gehören seit vielen Jahren zu einem der wichtigsten Liedermacher im Alemannischem/Allgäuer Raum. Mit seinem einzigartigen Liedgut hat er dazu beigetragen Musik
aus dem Allgäu weithin bekannt zu machen. Sein musikalischer Stil ist lokal verankert.

Er ist immer am Suchen und Verändern und versteht seinen musikalischen Weg als Lebensdeutung.
Das Vergängliche, die Klänge und Gefühle einer Sprache die mehr und mehr untergehen, fasst er
mit einer unglaublich poetischer Dichte in magische Momente und Geschichten.

Mit seinen Liedern gelingt es ihm immer wieder, beim Zuhörer eigene Erlebnisse und Gefühle in
Erinnerung zu rufen. Seine Spielfreude gibt seine Musik in ihrer schönsten Form weiter, sie ist spürbar. Werner Specht tritt am Samstag, den 24.01. zum sechsten Mal über Larifari in Leutkirch auf.
Unter dem Motto "Jedes Lied ein Berg - Jedes Konzert ein Gipfel" stellt er mit seiner
Gruppe die neueste CD "Westwind" vor.

Link:
http://www.werner-specht.de/

Karten im Vorverkauf gibt es bei
Schnick-Schnack, Marktstrasse 9, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 914 017
Stadtbuchhandlung, Memminger Strasse 2, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 906 034
Touristinfo Leutkirch, Marktstr. 32, 88299 Leutkirch, Tel. 07561 / 87154
Karten- und Tischplatzreservierung Online über Larifari-ev@web.de