Larifari präsentiert:
Die Larifari Vinyl Party Vol 48
die Larifari-Schallplatten-Disco von AC/DC bis ZZ TOP
von Abba bis Zappa von Elvis bis James Brown
DJs: Kai-Uwe Krause und Ralf Manthei
Sa 20.09.2014 Bocksaal Leutkirch
Beginn 20 Uhr, Eintritt frei
Tischreservierung über Larifari-ev@web.de

Infos zur Musikgeschichte an diesem Tag

Musicians Born On September 20
1949 Chuck and John Panozzo (Styx)
1959 Alannah Currie (Thompson Twins)
1966 Nuno Bettencourt (Extreme)
1967 Matthew and Gunnar Nelson (Nelson)
1968 Ben Shepherd (Soundgarden)

Deaths On September 20
1973 Jim Croce (Bad Bad Leroy Brown)

Number 1 In The Charts On September 20
1969 Creedence Clearwater Revival: 'Bad Moon Rising' UK 45
1969 Blind Faith: 'Blind Faith' UK LP
1969 Archies: 'Sugar Sugar' US 45
1975 David Bowie: 'Fame' Us 45
1975 Janis Ian: 'Between the Lines' US LP
1980 Kate Bush: 'Never Forever' UK LP
1986 Huey Lewis: 'Stuck with You' US 45

Various Music Events On September 20
1970 Jim Morrison found not guilty of lewd and lascivious behavior for the pants-dropping scene during a Miami concert. He is found guilty of indecent exposure and profanity in a decision made by a Miami judge
1972 Paul McCartney busted for growing pot on his farm in Scotland, the first of his three famous drug busts
1973 The Roxy Club opens in Hollywood with show by Neil Young and Crazy Horse
1974 Golden Earring win gold disc for 'Moontan' LP which features 'Radar Love'
1975 Bruce Springsteen hits US chart for first time with 'Born to Run'
1976 Punk Festival held at 100 Club, with Sex Pistols, Clash and Damned
1982 Joan Jett awarded platinum disco for 'I Love Rock and Roll' (first recorded by Arrows in 1974)

Quelle: http://retrorebirth.com

 

Termine 2014
Sa 25.01.14 Vinyl-Party Vol 41 im Bocksaal
Sa 22.02.14 Vinyl-Party Vol 42 im Bocksaal
Sa 15.03.14 Vinyl-Party Vol 43 im Bocksaal
Sa 30.04.14 Vinyl-Party Vol 44 im Bocksaal
Sa 24.05.14 Vinyl-Party Vol 45 im Bocksaal
Sa 28.06.14 Vinyl-Party Vol 46 im Bocksaal
Fr 06.08.14 Vinyl-Party Vol 47 an der K4-Nacht im Bocksaal ab 22.30
Sa 20.09.14 Vinyl-Party Vol 48 im Bocksaal
Sa 25.10.14 Vinyl-Party Vol 49 im Bocksaal
Sa 22.11.14 Vinyl-Party Vol 50 im Bocksaal
Di 31.12.14 Vinyl-Party Vol 51 an Silvester im Bocksaal

Stimmen zur Party

25.01.14
erstmal ein dickes Lob für die Macher der Vinyl-Parties. Wir freuen uns schon jedesmal drauf.
Ist das eigentlich noch aktuell mit der playlist? Ich dachte, ich probiers einfach mal.
Schöne Grüße aus dem fernen Reichau. Sonja Pröbstl
--
06.05.12 Hallo Larifari-Team
anbei meine Playliste für dieVinyl-Party am 19. Mai.Vielleicht gibt's nächstes mal weniger von
Dauer-Hardrock + Headbang-Music?
Ich hoffe auf die DJs Ralf + Christoph! Bis dann viele Grüße von Marlies

--
12.04.12 Hey Leute,

ich finde Eure Vinylparty einfach klasse deshalb hätte ich gern Eure Playlist.
Schon mal danke im voraus. Ich freu mich schon auf Samstag.
Grüsse aus Markt Rettenbach von Inge

--

AZ Kempten / KW 10
ja so ein Zufall. Seit der ersten Vinyl-Party ziert dieses Cover die
Plakate der Vinyl-Party.
--
09.03.12 Hardy Pfahl hat an die Pinnwand von „Larifari Vinyl-Party“ geschrieben.
Hardy hat geschrieben: „Cool dass Ihr das macht ! Bin leider in München. Schade.“

--
20.02.12
Hallo!
Das finde ich eine tolle Möglichkeit, die Wünsche vorher abzugeben!
Viele Grüße Anja Klan
---
19.02.12 Aktueller Stand der Playlistumfrage: 6 Rückläufer zur Playlist mit 898 Songvorschlägen.
---
Vinyl-Party 18.02.12 - 20.30 Die Tanzfläche ist bestens gefüllt - der Sound kommt scheint's an -
bis 0.30 bleibt die Tanzfläche gefüllt - Drei Geburtstagskinder bekommen Ihre Hörerwünsche erfüllt.
"Perfect Strangers" (Deep Purple), "Gammy Ray" (Birth Control), "48 Crash" (Suzi Quatro)
und "Locomotive Breath" (Jethro Tull). Vielen Dank an dieser Stelle für die Komplimente
an die DJs.

---
28.01.12 17:53:14
Hallo liebes Larifari Team,
ich hab mir mal die Mühe gemacht und die SWR Hitparade durchgecheckt - ich hoffe ich kann mich
später noch von meinem Sofa lösen um bei Euch das Tanzbein zu schwingen. Grüße Petra
P.S.: übrigens - Eure Silvesterparty war der Hit!!!
---
Leserbrief vom 11.01.2012 zur Vinyl-Party vom 31.12.2011

 

Larifari