Aktuelle Presseberichterstattung von Larifari-Veranstaltungen:

Larifari präsentiert:
Musikkabarett mit
Ernst und Heinrich
Sa 19.02.2011 , Bocksaal Leutkirch
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Ankündigung>> | Banner>>

 

Aus Larifari präsentiert Musikkabarett der Spitzenklasse
Ernst Mantel und Heiner Reiff sind exzellente Botschafter des Schwabenlandes
Von Karl-Heinz Schweigert
wird

SZ vom 22.02.2011

Kommentar: Die SZ war da. Bis auf die Kleinigkeit, dass Larifari als Veranstalter mal wieder nicht genannt wurde, einwandfrei..
50 von 100 Punkten. Leider hat der Platz nicht für den vollständigen Artikel ausgereicht, den wir hiermit nachliefern:.

" Saugutond gottesglatt", so der begeisterte Kommentar einer Zuschauerin aus dem Illertal, die wie die Anderen nicht mit "Identifikations-Schlussapplaus" sparte. Selbstverständlich durfte das Duo nicht ohne drei Klassiker-Zugaben ("Frisch ans Werk", "Nexverkommalassa" und "Nome Hai") und dem besinnlichen Song "Wenn i amolnemmeschaffamuaß" gehen, in dem Ernst & Heinrich ebenfalls "mehr als a bissle recht ghethend". Info: Larifari präsentiert am 19.03. um 20 Uhr im Bocksaal Maulartkabarett&Dirty Little Gillenbach Street Band mit neuem Programm "Gell, do glotsch". (Nähere und weitere Informationen gibt es unter www.Larifari-ev.de)

Startseite Presseberichterstattung 2011 der SZ von Larifari-Veranstaltungen >>