Aktuelle Presseberichterstattung von Larifari-Veranstaltungen:

Larifari macht "Jazz im Bock"
zum 100.ten Geburtstag von Django Reinhardt
Fr 22.01.2010 Mampe Fuchs Trio + Swing de Paris
Bocksaal Leutkirch



Ausgabe Schwäbische Zeitung vom 25.01.2010

Kommentar:
Soso der Bocksaal hat also veranstaltet, so der erste Eindruck, aber wenn man weiterliest, dann wird doch noch klar, dass
Larifari als Veranstalter fungiert hat. 80 von 100 Punkten für die SZ.

Damit, mit Bild und Text zu dieser Veranstaltung, hatten wir nicht gerechnet. Annähernd voll heisst genauer gesagt ca. 90 Besucher
inclusive Gäste und Personal, so viele waren es tatsächlich. Im Eck standen noch 70 Stühle die nicht gebraucht wurden.
Egal, der Bocksaal sieht auch mit 90 Gästen schön voll aus. Bei 160 Besuchern, die reinpassen würden, wird es etwas enger.
Vielen Dank noch für die Berichterstattung. Mit einem solch gut besuchten Konzert hatten wir nach den Vorverkaufszahlen nicht
gerechnet. So kann es weitergehen.

Startseite Larifari-Presseberichterstattung 2010 >>